Die Methode war

caicai2017
Die wahre Frage für Nike, die sehr viel Geld in diese Schuhe investiert hat, ist, ob sie wirklich für normale L?ufer arbeiten - [url=http://www.royerimprimeur.fr/Nike-Roshe-Run-Femme-c-55_56.html]Nike Roshe Run Femme[/url] oder zumindest normale L?ufer, die bereit sind, 250 $ für die Vaporfly 4% oder 150 $[url=http://www.lemontlaur.fr/femme-c-1/nike-air-max-90-femme-c-1_65/]Nike Air Max 90 Femme[/url]  für eine etwas weniger fortgeschrittene Version auszugeben der Zoom Fly, der keine Kohlefaserplatte hat. Und das Testen von Schuhen an den Fü?en von regelm??igen L?ufern in einem offenen Rennen ist schwer. Alle m?glichen Faktoren k?nnen dich verlangsamen oder beschleunigen, von einem Magenverstimmung bis zu einem verdrehten Kn?chel, bis es in der letzten Trainingswoche etwas [url=http://www.royerimprimeur.fr/]www.royerimprimeur.fr[/url] zu viel oder zu wenig trainiert wird. Mit dem New York City Marathon soll der Kurs so psychologisch und metabolisch wie m?glich gestaltet werden. Die meisten Menschen fahren mit der U-Bahn zu einer F?hre, um am Start für 45 Minuten in der K?lte zu stehen und dann steil eine steile Brücke hinaufzusteigen.

In [url=http://www.jwrennie.co.uk/nike-air-max-90-c-19/nike-air-max-90-womens-pink-c-19_28/]Nike Air Max 90 Womens Pink[/url] diesem Jahr aber, zu Beginn des Rennens, redeten die Leute in meinem Gehege über [url=http://www.asdthanit.it/Nike-Air-Max-Tavas-Donne-c-49.html]Nike Air Max Tavas Donne[/url]die Schuhe, die ich und etwa ein Dutzend andere Leute trugen. Freunde wollten [url=http://www.royerimprimeur.fr/Nike-Air-Max-90-Femme-Blanche-c-6_8.html]Nike Air Max 90 Femme Blanche[/url] sie halten, verbiegen und nach der Kohlefaserplatte suchen. Einer griff sogar nach einem aus meiner Hand, w?hrend ich mit einem Stock Hundehaufen vom [url=http://www.amaryllis.es/Nike-Blazer-Mujer-c-1_28.html]Nike Blazer Mujer[/url] Boden kratzte. Nach dem Rennen schlug ein Freund vor, dass das Tragen wie eine legale Form des Dopings sei. Und so entschied ich mich, einen Test zu entwerfen, um zu sehen, ob sie tats?chlich geholfen haben.

Die Methode war vertretbar, [url=http://www.jwrennie.co.uk/nike-air-max-90-c-19/nike-air-max-90-womens-black-c-19_26/]Nike Air Max 90 Womens Black[/url] wenn auch nicht v?llig wissenschaftlich. Ein Freund von mir, David Greenberg, fotografierte etwa 150 L?ufer, die sp?t im Rennen durch die Bronx fuhren. Er hatte keine Ahnung, dass ich diese Fotos benutzen würde, aber er stand in einem Winkel, der normalerweise die Schuhe sichtbar machte, und alle Bilder waren von Leuten aufgenommen worden, die ziemlich schnell rannten. Sie sind in [url=http://www.lemontlaur.fr/femme-c-1/nike-air-max-95-femme-c-1_72/]Nike Air Max 95 Femme[/url] einer Gruppe von Leuten, die, wie ich annehme, alle genug vom Marathonlauf [url=http://www.fizelson.fr/Nike-Air-Max-90-Femme-Noir-et-Rose-c-34.html]Nike Air Max 90 Femme Noir et Rose[/url] wussten, um negative Splits zu wollen. [url=http://www.jwrennie.co.uk/nike-roshe-run-c-63/nike-roshe-run-womens-c-63_65/]Nike Roshe Run Womens[/url] Meine Forschungsassistentin und ich eliminierten die Eliten und konzentrierten uns nur auf die Zivilisten. Der Schnellste ist gegen 2:30 Uhr fertig geworden; [url=http://www.jwrennie.co.uk/nike-dunk-sb-c-48/nike-dunk-sb-mens-c-48_49/]Nike Dunk SB Mens[/url] der langsamste in etwa 3:15. (Die Daten sind alle hier.)