Ich bin ein Eroberer!

caicai2017
Es war sehr hart für [url=http://www.amaryllis.es/Nike-Blazer-Mujer-c-1_28.html]Nike Blazer Mujer[/url] mich, zu beginnen, bis zu dem Punkt, wo ich fast aussteigen wollte. [url=http://www.alaouideco.fr/nike-air-huarache-c-7/nike-air-huarache-femme-c-7_8/]Nike Air Huarache Femme[/url] [url=http://www.wimatherm.de/nike-air-max-2016-c-13/nike-air-max-2016-damen-c-13_14/]Nike Air Max 2016 Damen[/url]Die Arbeitsbelastung war intensiv, und ich lernte gerade, meine Zeit weise zu verwalten. Ich h?tte es ehrlich gesagt ohne mein Unterstützungssystem nicht durch mein erstes Semester geschafft. Wenn ich zurückgehen k?nnte, würde ich meinem jüngeren Selbst sagen, niemals Angst zu haben oder irgendetwas oder irgendjemanden zu lassen, [url=http://www.etheljones.co.uk/nike-air-max-2017-c-51/nike-air-max-2017-womens-c-51_53/]Nike Air Max 2017 Womens[/url] damit Sie nicht Ihre Ziele verfolgen und Tr?ume. Ich würde auch sagen, niemals an deinen F?higkeiten zu zweifeln und Vertrauen in dich selbst zu haben. Nur du kannst dein Leben leben und kontrollieren. Niemand kann dein Leben für dich leben. Zu wissen, was Sie k?nnen, ist ?u?erst wichtig für den Erfolg. Du wirst Prüfungen und Schwierigkeiten im Leben haben, aber du wirst es durchstehen, und es ist entscheidend, ein Unterstützungssystem zu haben, um dich am Boden zu halten. Zu guter Letzt würde ich meinem jüngeren Selbst sagen, niemals von negativen Kr?[url=http://www.benesserebuzz.it/Nike-Air-Max-90-Donne-Nero-c-47_51.html]Nike Air Max 90 Donne Nero[/url] ften überw?ltigt zu werden, denn du bist jemand und du gehst dorthin. Dies ist die Erm?chtigung und der Ratschlag, den ich anderen Studenten der ersten Generation geben m?chte.
Meine Mentoren, Professoren und Freunde blieben auf mir und [url=http://www.roberttrinick.co.uk/nike-air-huarache-c-36/nike-air-huarache-womens-c-36_37/]Nike Air Huarache Womens[/url] sorgten dafür, dass ich mich nicht selbst aufgab und mich dazu brachte, meine Ziele für den akademischen Erfolg zu erreichen. W?hrend des ersten Semesters sagte mir mein Unterstützungssystem immer wieder, dass ich zu Towson geh?rte und dass ich anfangen musste zu glauben, dass ich hierher geh?rte und nirgendwohin gehen würde. Ich erkannte, dass ich nicht alleine war und dass die Leute aufrichtig meinen Rücken hatten. All meine harte Arbeit beim Studieren, Schreiben umfangreicher Artikel, Vorbereitung auf Quizfragen, gro?e Prüfungen und Gruppenprojekte (was überhaupt kein Favorit ist!) Zahlte sich aus. Als ich schlie?lich meine Abschrift für die fünf Klassen anschaute, die ich nahm, sah ich, dass [url=http://www.roberttrinick.co.uk/nike-air-max-90-c-51/nike-air-max-90-mens-black-c-51_58/]Nike Air Max 90 Mens Black[/url] ich alle A und B erhielt. Mein GPA war [url=http://www.benesserebuzz.it/Nike-Air-Huarache-Donne-c-32_33.html]Nike Air Huarache Donne[/url] ein 3,6! Ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich es geschafft habe! Ich habe es gemacht! Ich bin ein Eroberer! Ich widersetzte mich den Chancen, die sich als Student der [url=http://www.etheljones.co.uk/adidas-nmd-c-7/adidas-nmd-womens-c-7_9/]Adidas NMD Womens[/url] ersten Generation gegen mich stellten. Es gab ein Gefühl der Erleichterung - ein Gewicht wurde von meinen Schultern genommen - und ich fühlte, dass ich tats?chlich mit dem College fertig werden konnte, genau wie der Rest meiner Kollegen auf dem Campus. Das gab mir mehr Selbstvertrauen und lie? mich wissen, dass ich alles erreichen konnte, was ich wollte, solange ich positive Menschen in meiner Ecke hatte. Die Gefühle, aus dem College aussteigen zu wollen, waren [url=http://www.jwrennie.co.uk/]www.jwrennie.co.uk[/url] weg, weil ich jetzt wusste, dass ich dazu in der Lage war. Ich erkannte, dass der Weg zum Abschluss in den kommenden Jahren immer noch schwierig sein würde, aber dieses Mal hatte ich eine andere Denkweise und ich war bereit, alles zu bew?ltigen, was vor mir lag - dank der Hilfe meines Unterstützungssystems. Das war so ein siegreiches Gefühl.