ammlung ist der Chevron, ein wiederkehrend

ammlung ist der Chevron, ein wiederkehrend

caicai2017
Sie sagten, Sie w?ren am Samstag um 5:00 Uhr morgens aufgestanden, um zu sehen, ob die Air Force 1 ausverkauft sein wird. Werdet ihr dasselbe für den Vandal Nike Air Max 90 Womens tun? Ja definitiv. Das Vandal für mich ist eines der Dinge, bei denen ich mir nicht so viele Sorgen mache, weil es so tragbar ist, dass ich fast wie, wenn es ausverkauft ist, erstaunlich ist. Wenn es nicht sofort ausverkauft ist, ist das auch in Ordnung, denn ich m?chte, dass die richtigen Nike Air Max 2016 Womens Leute die Gelegenheit haben, dies zu tragen, denn für mich ist dieser Schuh nicht so sehr auf den Wiederverkaufswert ausgerichtet. Nike Air Max 90 Mujer Blancas Es geht eher darum, ihn in Ihrer Garderobe zu haben als ein Schweizer Taschenmesser. Es ist ein Probleml?ser und sollte nicht unbedingt etwas sein, das auf dem Sekund?rmarkt weiterverkauft Adidas ZX 700 Femme wird. Der Verkauf eines Schuhs, den die Menschen tats?chlich tragen werden, ist 2018 ein revolution?res Konzept. Es ist kein Gimmick. Dieser Schuh ist für Sie zum Tragen und für Sie, wirklich verdammt gut. Wenn wir uns vorstellen, ist es der Name, der uns als Kind gegeben wurde. Ich hei?e Gaagwagyehe: Die Sonne neigt sich, die Kugel geht unter, wie der Sonnenuntergang. “ Diese Linie von Jeremy Thompson, Mitglied der Irokesen-Konf?deration der Onondaga-Nation und professioneller Lacrosse-Spieler, illustriert die Nike Adidas Campus Femme N7-Kollektion dieses Sommers: Schuhe und Kleidung, die von der vertikalen Weite von Himmel und Wasser inspiriert sind, wobei jedes Nike Epic React Flyknit Womens Element ein gebrochenes Geschwisterchen des anderen ist in vielen Blues, wenn die Sonne in die Horizontlinie f?llt. Der Indigodruck der Kollektion, inspiriert durch das Bild des Himmels, der auf Wasser reflektiert wird, wurde durch ein Nike Air Odyssey Hombre natürliches F?rbeverfahren hergestellt, bei dem Blumen gesammelt, durch einen riesigen Bottich gemischt und auf einem gro?en Stück Stoff erzeugt wurden. Das Bild wurde dann gescannt, um die Farbe auf technisches Sportbekleidungsgewebe zu sublimieren. Der Druck erscheint prominent in der Frauenkollektion und umfasst den Muskeltank, die Kompressionsstrumpfhose und die Air Max 1. Er ist auch auf der Unisex-Kappe sowie auf den Fersen der beiden Herren N7 Air Max Motion LW und Nike Air Max Classic BW Mujer der N7 Kyrie 4 zu sehen, die ebenfalls gezeigt werden ein Standing Rock Tribal Seal Aufkleber. Das Siegel des Standing Rock Nike Air Vapormax Femme Sioux Tribe ist für Irving von besonderer Bedeutung: Elizabeth Ann Larson, die verstorbene Mutter des Point Guard, war Mitglied der Standing Rock Sioux Nation. Irving n?herte sich Nike und bat darum, das Stammes-Siegel in den Schuh aufzunehmen. Ich bin demütig, dass wir den Stammes-Siegel von Standing Rock auf diesem N7-Schuh platzieren konnten Nike Air Max 90 Hombre Negras ", sagt Irving. ?Ich bin stolz auf meine pers?nliche Geschichte. Es ist eine unglaubliche Ehre, diese Gelegenheit zu haben, meine Familie und den Standing Rock Sioux Tribe zu vertreten. Mom, das ist für dich. Ich liebe dich so sehr. “Das andere bedeutende Grafiksymbol in der Sammlung ist der Chevron, ein wiederkehrendes Muster in der Ureinwohner-Ikonographie, das in der Flick eines Pfeils, in Perlenverzierungen und in Rüstungsbrustplatten sichtbar wird. Spuren des Chevrons sind auch tief in Adidas Gazelle Femme Lacrosse eingebettet; Der Hoodie der Kollektion verwendet das Symbol, um die Ellbogenpads zu imitieren, und bietet Thompson einen kritischen Schutz bei Hitze. Sieben Takte, die für die Bedeutung der Zahl in der N7-Sammlung stehen (im Leitbild hei?t: "Bei jeder überlegung Nike Air Pegasus 89 Mujer müssen wir die Auswirkungen unserer Entscheidungen auf die siebte Generation berücksichtigen"), bilden das klassische Must