anderen leichteren Schuhen schnelleres

Labi1995
Hier werden die Dinge interessant. Ich habe mit ein paar anderen Leuten gesprochen, die im Zante gelaufen sind und der Vergleich, den ich oft sehe, ist eine Kreuzung zwischen der Pearl Izumi Road N1 und dem Saucony Kinvara. Mein erster Gedanke war eine Kreuzung zwischen dem Skechers GoRun 1 und der PI Road N1. Der Grund dafür ist, dass es die feste Sohle und den weichen übergang der Pearl N1 hat, und ein Mittelfu?h?cker und -oberteil an den Skechers GR1 erinnern.
Eines der ersten Dinge, die ich bemerkte, [url=http://www.hijosdelvacio.es/Nike-Air-Max-2017-Mujer-c-1_11.html]Nike Air Max 2017 Mujer[/url] als ich die Schuhe an meine Fü?e legte, war der ausgepr?gte Mittelfu?sto?. Manche m?gen es Bogen Unterstützung nennen, aber für mich fühlt es sich eher wie eine Beule oder Grat, die über die Breite des Schuhs [url=http://www.zebyswiedzial.pl/nike-air-max-2017-c-16/nike-air-max-2017-damskie-c-16_17/]Nike Air Max 2017 Damskie[/url] unter dem Bogen erstreckt. In diesem Sinne ist es wie der GR1 oder vielleicht der ursprüngliche [url=http://www.thomaspolly.fr/Nike-Free-5.0-Femme-c-44.html]Nike Free 5.0 Femme[/url] Brooks PureConnect (der PI N1 hat sogar ein bisschen diese Art von Gefühl). Anfangs war es ein wenig beunruhigend, aber wie bei der Bodenwelle im GoRun ging die Sensation verloren, nachdem ich ein wenig in sie hineingerannt war. Du wirst es fühlen, wenn du in ihnen stehst, aber es war für mich kein Thema auf der Flucht.
New Balance Frischschaum Zante Mein erster Lauf in der Zante war an einem sehr kalten Tag, und ich fühlte, dass die Sohle sehr fest war, ?hnlich wie die des 980. Nachdem ich sie in verschiedenen Temperaturen für die folgenden Wochen in sie eingefahren hatte bin der Meinung, dass der Zante etwas weicher ist als der 980, auch unter der Ferse (wie bei den meisten Schuhen fühlt sich die Sohle in der K?lte fester an). Der Mittelfu? durch den Vorderfu? ist fest und reaktionsschnell,  und wenn Sie kein starker Fersenstürmer sind, beschreiben Sie wahrscheinlich das Zante-Erlebnis. Wenn ich jedoch einen h?rteren Fersenauftritt erzwinge (ich bin ein leichter Fersenstürmer), konnte ich die Weichheit der Ferse und den weichen [url=http://www.djim.fr/Nike-Air-Presto-Homme-c-1_45.html]Nike Air Presto Homme[/url] übergang von der Ferse zum Vorfu? besser spüren. Ich denke, dass der Zante für beide Laufradtypen interessant ist, und es ist interessant, wie unterschiedlich sich das Fahrgefühl je nach Kontakt anfühlt. Die Au?ensohle des Zante ist vollfl?chig mit Gummi überzogen - ich erwarte daher eine gute Haltbarkeit.
Der New Balance Fresh Foam Zante ist der Schuh, der dank des festen und reaktionsfreudigen Vorderfu?es gut [url=http://www.djim.fr/Nike-Air-Max-Tavas-Femme-c-1_32.html]Nike Air Max Tavas Femme[/url] funktioniert, wenn Sie die Schrittgeschwindigkeit erh?hen, und er ist auch gut ged?mpft genug, um l?ngere L?ufe zu bew?ltigen. Insgesamt ist es ein sehr vielseitiger Schuh, der eine gro?e Auswahl an L?ufern anspricht. Wenn der obere Riss an meinem Schuh kein weit verbreitetes Problem ist, würde ich ihn zu den besseren Schuhen z?hlen, die ich dieses Jahr überprüft habe. Ich empfehle das Zante! Ich habe das NYC Zante's anprobiert und w?hrend mir die neue VL-6 zuletzt gefallen hat, war ich ein bisschen abgeneigt von etwas, das mir als exzessiver Toe Spring erschien und nicht in ihnen rannte. Hast du davon geh?rt? Ich habe auch den Mittelfu?sto? bemerkt, den ich nach dem Versuch des 980 nicht erwartet hatte, aber insgesamt würde ich zustimmen, dass der Schuh wahrscheinlich für viele L?ufer funktionieren würde, obwohl für mich mit dem  adios Boost für l?ngere Anstrengungen und vielen anderen leichteren Schuhen schnelleres Zeug, es fühlte sich an, als würde es zu viel in der Mitte auf dem [url=http://www.thomaspolly.fr/Nike-Air-Max-Tavas-Femme-c-26.html]Nike Air Max Tavas Femme[/url] schnellen / langen Kontinuum für mich sitzen. Für jemanden, der nach einem Schuh sucht, um eine Menge verschiedene Arbeiten zu machen, obwohl es ziemlich ansprechend sein k?nnte