h liebe dich so sehr. “Das a

caicai2017
Sie Nike Roshe Run Femmesagten, Sie w?ren am Samstag um 5:00 Uhr morgens aufgestanden, um zu sehen, ob die Air Force 1 ausverkauft sein wird. Werdet ihr dasselbe Nike Air Max Classic BW Womens für den Vandal tun? Ja definitiv. Das Vandal für mich ist eines der Dinge, bei denen ich mir nicht so viele Sorgen mache, weil es so tragbar ist, dass ich fast wie, wenn es ausverkauft ist, erstaunlich ist. Wenn es nicht sofort ausverkauft ist, ist das auch in Ordnung, denn ich m?chte, dass die richtigen Leute die Gelegenheit haben, dies zu tragen, denn für mich ist dieser Schuh nicht so sehr auf den Wiederverkaufswert ausgerichtet. Es geht eher darum, ihn in Ihrer Garderobe zu haben als ein Schweizer Taschenmesser. Es ist ein Probleml?ser und sollte nicht unbedingt etwas sein, das auf dem Sekund?rmarkt weiterverkauft wird. Der Verkauf eines Schuhs, den die Menschen tats?chlich tragen werden, ist Adidas ZX 700 Femme 2018 ein revolution?res Konzept. Es ist kein Gimmick. Dieser Schuh ist für Sie zum Tragen und für Sie, wirklich verdammt gut. Wenn Nike Air Presto Homme wir uns vorstellen, ist es der Name, der uns als Kind gegeben wurde. Ich hei?e Gaagwagyehe: Die Sonne neigt sich, die Kugel geht unter, wie der Sonnenuntergang. “ Diese Linie von Jeremy Thompson, Mitglied der Irokesen-Konf?deration der Onondaga-Nation und professioneller Lacrosse-Spieler, illustriert die Nike N7-Kollektion dieses Sommers: Schuhe und Kleidung, die von der vertikalen Weite von Himmel und Wasser inspiriert sind, wobei jedes Element ein gebrochenes Geschwisterchen des anderen ist in vielen Blues, wenn die Sonne in die Horizontlinie f?llt. Der Indigodruck der Kollektion, inspiriert durch das Bild des Himmels, der auf Wasser reflektiert wird, wurde durch ein natürliches F?rbeverfahren Nike Roshe Run Femme hergestellt, bei dem Blumen gesammelt, durch einen riesigen Bottich gemischt und auf einem gro?en Stück Stoff erzeugt wurden. Das Bild Nike Dunk Sky High Mujer wurde dann gescannt, um die Farbe auf technisches Sportbekleidungsgewebe zu sublimieren. Der Druck erscheint prominent in der Frauenkollektion und umfasst den Muskeltank, die Kompressionsstrumpfhose und die Air Max 1. Er ist auch auf der Unisex-Kappe sowie auf den Fersen der beiden Herren N7 Air Max Motion LW und der N7 Kyrie 4 zu sehen, die ebenfalls gezeigt werden ein Standing Rock Tribal Seal Aufkleber. Das Siegel des Standing Rock Sioux Tribe ist für Irving von besonderer Bedeutung: Elizabeth Ann Larson, die verstorbene Mutter des Point Guard, war Mitglied der Standing Rock Sioux Nation. Irving n?herte sich Nike und bat darum, das Stammes-Siegel in den Schuh aufzunehmen. Ich bin demütig, dass wir den Stammes-Siegel von Standing Rock auf diesem N7-Nike Roshe Run Womens Schuh platzieren konnten ", sagt Irving. ?Ich bin stolz auf meine pers?nliche Nike Air Max Zero Mujer Geschichte. Es ist eine unglaubliche Ehre, diese Gelegenheit zu haben, meine Familie und den Standing Rock Sioux Tribe zu vertreten. Mom,Nike Air Max 90 Mujer Rosa das ist für dich. Ich liebe dich so sehr. “Das andere bedeutende Grafiksymbol in der Sammlung ist der Chevron, ein wiederkehrendes Muster in der Ureinwohner-Ikonographie, das in der Flick eines Pfeils, in Perlenverzierungen und in Rüstungsbrustplatten sichtbar wird. Spuren des Chevrons sind auch tief in Lacrosse eingebettet; Der Hoodie der Kollektion verwendet das Symbol, um die Ellbogenpads zu imitieren, und bietet Thompson einen kritischen Schutz bei Hitze. Sieben Takte, die für die Bedeutung der Zahl in der N7-Sammlung stehen (im Leitbild hei?t: "Bei jeder überlegung müssen wir die Auswirkungen unserer Entscheidungen auf die siebte Generation berücksichtigen"), Nike Air Max Vision Womens bilden das klassische Must